* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback
   30.11.15 20:09
    Liebe Geena, auch für d






Die Entdeckung der Currywurst

Meine Meinung zu dem Buch "Die Entdeckung der Currywurst" von Uwe Timm.Als ich mir das Buch angeschaut habe und den Titel gelesen habe, fragte ich mich warum ich ein Buch über die Entdeckung der Currywurst lese. Nach mehreren Seiten ist mir dann aufgefallen, dass das Buch über den zweiten Weltkrieg handelt und nicht um die Currywurst. Ich habe immer weiter gelesen und von Seite zu Seite wurde das Buch immer langweiliger. Ich habe nicht verstanden, warum das Buch "Die Entdeckung der Currywurst" heißt, wenn das Buch über den zweiten Weltkrieg handelt und ich verstehe es jetzt immer noch nicht. Meiner Meinung nach ist dieses Buch nicht sehr spannend. Als ich das Buch fertig gelesen habe, habe ich mir den Film dazu angeschaut und den fand ich eindeutig spannender als das Buch. Trotzdem würde ich lieber das Buch lesen als den Film zu schauen, weil im Buch mehr erzählt wird als im Film.
16.12.15 20:40
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung